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Formular für Veröffentlichung eines Events

Daten für die Erstellung eines Events (mit oder ohne Online-Anmeldung) auf der EH-Website
DATEN ZUM EVENT
(bitte exakte Angabe "von ___ bis ___ ")
(Institution mit Adresse (wenn EH Freiburg, dann ohne Adresse, Gebäude/Räume angeben), ggf. nur "Online", wenn das Event digital stattfindet)
(Wer soll auf der Website genannt werden und für welche Funktion: (Wissenschaftliche) Leitung, Organisatorische Fragen etc.)
(gibt es Teilnehmerbeiträge / ggf. für unteschiedliche Teilnehmendengruppen? Ist ein Pausensnack z.B. kostenlos, also inbegriffen etc.?)
DATEN FÜR BUCHUNGSFORMULAR
(Nur falls in einem Event mehrere Workshops o. Arbeitsgruppen stattfinden, für die man sich separat anmelden kann. Bitte nennen Sie den Namen des Workshops/der Arbeitsgruppe und die Anzahl der buchbaren Plätze. Die Buchbarkeit des Workshops schließt automatisch, wenn die benannte Teilnehmerzahl erreicht ist)
Auswahl möglicher Angaben im Buchungsformular(erforderlich)
(Mehrfachnennung möglich, bitte klicken Sie an, welche Angaben Sie benötigen und entscheiden, ob das eine Pflicht- oder Wahlangabe sein soll. Die Zustimmung zu Datenschutzerklärung, Zoom etc. werden von uns in jedem Buchungsformular eingerichtet.)
(hier haben Sie die Möglichkeit, weitere Felder für das Buchungsformular anzugeben, die in der Auswahl oben nicht genannt sind, z.B. Berufsgruppe. Bitte ebenfalls als Pflichtfeld oder optional kennzeichnen.)
Beginn der Anmeldefrist für das Event(erforderlich)
(spätestens ab diesem Termin ist das Event online)
Ende der Anmeldefrist(erforderlich)
(die Anmeldung zum Event ist automatisch offline, wenn diese Frist erreicht ist oder das Event (vorher) ausgebucht ist)
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