Unser Hochschul-Newsletter – jetzt anmelden!

Umzug in generalsaniertes Gebäude läuft im August

‹ zurück zur Übersicht
Möbel im Hochschulgebäude A, die noch ausgepackt werden; Foto: Bernd Schumacher

Das Hauptgebäude der Evangelischen Hochschule (EH) Freiburg wurde von 2020 bis 2022 generalsaniert und auch teilweise umgebaut. Aus dem früheren Gebäude A wurden die Gebäude A und C. Wie geplant, wurde die umfassende Sanierung im Juli 2022 abgeschlossen. Mehr Informationen zu den wiedereröffneten Gebäuden gibt es ab Ende August auf dieser Website.

Vom 8. bis 18. August sind alle Mitarbeitenden der Hochschule in das generalsanierte Gebäude zurückgezogen.

Noch gibt es unausgepackte Möbel und Umzugskartons, doch Verwaltung und Hochschullehrende sind bei laufendem Aus- und Einzug per E-Mail und Telefon erreichbar.

Neue Raumnummern sind auf der Hochschulwebsite im Personenverzeichnis zu finden.

Mehr Info

Treppenhaus, Gebäude A (alle Fotos auf dieser Seite: Bernd Schumacher)

Bildergalerie: Was noch auszupacken und einzuräumen ist …